Frage von CatchTheRainbow, 95

Über was kann ich mich mit Mädchen unterhalten mit dem ich mich treff?

Hallo :)

Ich hatte die Frage schonmal gestellt, aber keine Antworten bekommen, deshalb muss ich sie nochmal stellen, da ich dringend Antworten brauche.

Ich will morgen ein Mädchen, in das ich verliebt bin fragen, ob wir dann morgen nach der Schule auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.

Kurz noch zu uns: wir kennen uns schon 5 Jahre, aber hatten nie so wirklich viel miteinander zu tun, weil ich eher schüchtern bin und ich mich ganz schön durchringen musste, um mich zu entschließen sie zu fragen und ich auch gar nicht weiß, ob sie "Ja" sagt.

Aber wenn wir dann morgen aufn Weihnachtsmarkt gehen.. über was kann man da reden, damit's nicht langweilig wird.. generell, wie wird das für sie nicht langweilig.. ich hatte noch nie n richtiges Date und hab halt keine Erfahrung.. und soll ich ihr Essen uns so bezahlen? Ich würd sagen Ja, oder?

Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich das einigermaßen erfolgreich überleben kann?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetAmorisBoys, 18

Hier einige Themen über die ihr reden könnt:

Hobby's
Filme
Weihnachtswünsche
Lieder

Das sind einige Themen aber es gibt mehr. Du könntest ihr Komplimente machen (zum Beispiel: ihre Haare, ihre Kleidung etc. etc.) 
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, da ich selber auch ein Mädchen bin. :)

Und was das essen-bazahlen angeht, würde ich sagen das du ihr sagst das du sie einlädst :) 

Viel Spaß, bei deinem Date 

Antwort
von maldastern, 49

Alsooo erst mal; natürlich sollst du ihr essen bezahlen :p Allerdings denke ich, das den meisten Mädchen es unangenehm ist etwas vor anderen zu essen. ^^ Hmm zu den Thema das es nicht langweilig wird, also wenn sie "nicht mitspielt" kann das echt schwer werden. Hmm ich würde einfach mit ihr über alles reden, so ein Gespräch entwickelt sich, sollte eine peinliche stille entstehen, geh mit ihr an einen stand, und frag sie wie sie die Sachen dort findet ^^ Hmm ich weiß nicht wie sie ist, aber vielleicht über Haare reden :"D sag eubfacg das ihre Haare hübsch sind oder sowas :D wenn ihr auf einer Schule seid könnt ihr über Lehrer reden, und so weiter ^^ Dies sind alles nur Tipps, also kein hate oder so ! Hoffe ich konnte helfen ^^ Sei nicht zu aufgeregt ;) du packst das schon ^^

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Danke! :)

Antwort
von kendrickxlamarx, 21

Frag sie nach ihrem Lieblingsfilm/- serie (vielleicht magst du es auch) und nach ihrem Musikgeschmack,so lernst du sie auch besser kennen

Bei mir und meinem Freund hat es so angefangen, dass wir über essen,musik und Geschichten die im betrunkenen Zustand passiert sind angefangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community