Frage von playst45, 48

Über was kann ich denn nur mit ihr Reden?

Hey Leute ich wollte mal fragen über was ich mit einem Mädchen reden kann ohne dass es sie langweilt :)

Ps: wir sind 14

Antwort
von livyysilvre, 4

Also ich meine ja nur... über ihre Hobbys??? Als ob man fragt "Hey du spielst doch Geige, oder?" Wenn ihr in eine Klasse /ParallelKlasse geht dann vllcht über Schule... oder wenn ihr schreibt dann kannst du fragen ob du ihr mal inn paar richtig sinnlose Fragen stellen kannst ... zBsp Magst du Achterbahnen oder so😂

Antwort
von lunacookie14, 11

Frag sie nach Interessen,Hobbys,lieblingssachen oder lass sie reden 

Antwort
von Plattenspeeler, 5

Redet einfach über das Wetter. Das ist sehr abwechlungsreich. 

Es kann dir hier jeder einen Ratschlag geben, doch kommt es immer anders als man denkt. Lass es auf dich zukommen und ihr findet bestimmt ein gemeinsames Thema:

Antwort
von Strolchi2014, 17

Frag sie nach  ihren Hobbies und interessiere dich dafür...

Antwort
von GymSlave, 18

Immer nur von ihr und über sie mit ihr reden. Langweilt die nie die reden wie ein Wasserfall. Ihre Hobbys, Wochenenden, Justin Bieber und sowas

Kommentar von chokdee ,

Genau ! Und wenn man sie dann ins Bett bekommen hat braucht man auch Interesse mehr zu heucheln ;-)

Antwort
von chokdee, 13

Schminken, TV Shows, Kleidung, Shopping so ein unnützes Zeugs das Mädchen halt machen

Antwort
von klugerpapa, 9

FRAUEN wollen keinen Kerl, der redet. Lass SIE reden, oder zeig Interesse an IHR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten