Über was habt Ihr euch in den letzten paar tagen geärgert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über meine saublöde Nachbarin, die zum Einparken grundsätzlich zu blöd ist und deshalb meistens zwei Parkplätze belegt. Wunderbar, wenn ich nach Feierabend immer noch ewig einen Parkplatz suchen darf, weil die Trulla hochgradig unfähig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
07.02.2016, 07:56

Du sprichst mir aus der Seele XD

0

Über meine Katze die mir immer vor den Füßen herläuft und mich zum stolpern bringt :D dann schimpf ich mit ihr und alles ist wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ärgere mich auf Arbeit immer über den, der die letzte Clorolle aufzieht und kein neues hinlegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um meine Sau blöde neue Chefin 😂..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
07.02.2016, 08:03

Darf man Fragen was Dich genau geärgert hat?! Oder ist es ihre Blödheit an sich:)

0
Kommentar von waaaass
07.02.2016, 08:08

Ja, sie ist neu bei uns und findet alles beschissen. Aber was arbeiten angeht sitzt nur rum und gibt sinnlose arbeiten auf. Anstatt Aufträge abzuarbeiten räumt sie ihr Büro auf.  Und notiert 3 mal was zu tun ist und telefoniert hinter was zu machen ist. Und lästert viel und über jeden

0

Bist du Mädchen oder Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
07.02.2016, 08:01

Ist das jetzt Deine Frage an mich oder ist das eine der Fragen die dich ärgern?

0
Kommentar von Kameamea
07.02.2016, 08:07

Das ist meine Frage an dich...😊

0
Kommentar von Kameamea
07.02.2016, 08:31

Ich habe das mit der Freundin nicht verstanden, die sich erst mit dir treffen wollte und sich dann von einem Typen "flachlegen" lassen hat... Das hätte ohne weiteres auch ein Mädel schreiben können... Und an den Benutzernamen kann man meist das Geschlecht -leider- nicht erkennen.

0

Das ich bei diesem Hammer Wetter nachtdienst habe und am Tag nur durchhänge 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?