Frage von abgcc, 150

Über was für Videos freuen sich Männer ?

Stellt euch vor ihr habt Kontakt zu einer Frau, die euch mit eurem Körper geil machen will. Während ihr euch nicht sehen könnt, will sie euch durch Bilder und Videos erfreuen. Über was für Bilder oder Videos würdet ihr euch freuen? Und bitte etwas ausgefalleneres als einfach nur ein nacktbild oder so

Antwort
von questner321, 66

Wenn du da so locker bist mit dem Bilder verschicken bist. Denk natürlich solche Bilder können überall landen.

Wenn du deine Freund aber so sehr vertraust und da auch keine Angst hat, dass sonst irgendwie jemand an die Bilder kommt:

Probiere es mit Bildern wo du ein sexy Dress hast oder dabei bist dich auszuziehen. Der Reiz besteht im Gedanken daran was du machen könntest. Ist viel erregender als bloße Nacktbilder.

Antwort
von Hoegaard, 88

Eine Frau, die mich mit meinem Körper geil machen will? Schräg

Kommentar von abgcc ,

Mit ihrem, hab mich verschrieben

Kommentar von precursor ,

;-)) ROFL

Antwort
von Stricher007, 71

Zieh doch einfach mal reizende bzw. verführerische Unterwäsche an und sei dann eben kreativ .. ;p

Antwort
von Nicky0607, 72

Egal was du machst, lass mich das kurz vorher durchgucken, bevor du deinem mann das geben willst. Dann kann ich dir sagen, ob das gut oder nicht so gut geworden ist.

Antwort
von Almalexian, 63

Ein Nacktbild kann man sehr vielfältig gestalten, es muss auch nicht ganz nackt sein.


Antwort
von JohnEffern, 25

leicht verlegen und im sogenannten Schlafzimmerblick. Wie der kollege schon sagte, kannst du es ja mir senden ;)

Antwort
von grossbaer, 86

Eine richtige Frau die einen Mann von sich überzeugen will, verschickt keine Bilder und keine Videos von sich. Sie schafft es, das allein der Gedanke an sie den Mann neugierig und Lust auf mehr macht. Die meiste Erotik spielt sich im Kopf ab. Dazu braucht man keine Bilder und Videos.

Antwort
von zivandivan, 61

Eine gegen uschi wäre schon was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten