cloudy am 23.03.2007 um 19:43 Uhr
Meine Mutter hat in 3 Tagen geburtstag und mir fällt irgendwie gar nichts ein was ich ihr schenken soll.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo, ich glaube nicht das es unbedingt ein teures Geschenk sein muss. Viel Freude kannst du deiner Mutter evtl. bereiten, wenn sie mal von den alltäglichen Dingen entlastet wird, ihr die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die ihr eigentlich immer zusteht und als Krönung vielleicht ein Esssen in einem guten Restauran.

Da meine Ma alles hat ist es da auch immer schwer, aber Sie freut sich immer über neue Bilder/Fotos wo Ihre lieben drauf sind und das schön einrahmen. Oder über irgendwas gebasteltes. Man müßte etwas mehr über Deine Talente wissen. Vieleicht kannst Du auch singen und nimmst Ihr eine CD auf, ....
Meine Mutter hatte vor 3 Tagen Geburtstag und ich kann dir vielleicht aufzählen, was sie so bekommen hat: Über Wellness, z.B. Gutschein für ein WE irgendwo, um zu relaxen, Musicalgutschein, oder einfach mal nen Ausflug an einen schönen Ort, Gutscheine, um sie zu entlasten, z.B. Auto waschen, Fenster putzen, Frühlingsputz,.. Oder doch etwas Materielles, z.B. Senseo (im Moment beliebt), schöne Bilder, Blumen,.... Liebe Grüße!
ich habe meiner mutter mal einen gutschein für eine ayurvedische ganzkörpermassage geschenkt. das hat ihr sehr gut getan und sie hat sich sehr darüber gefreut!
sorry - sollte Restaurant werden