Frage von Bubka00, 78

Über was freut sich jeder Junge?

Hey ihr Lieben so langsam geht es ja wieder auf Weihnachten zu und wie immer stellt sich die Frage was wohl ein passendes Geschenk wäre:D Normalerweise ist es ja nicht schwer seinen Kumpels etwas zu schenken, weil man ja weiß was sie mögen und es ja auch oft Insider gibt. Mein Problem ist allerdings, dass wir dieses Jahr in der Schule Wichteln und ich jemanden gezogen hab, mit dem ich gar nix zu tun habe, also auch nicht weiß was die Person mag. Bei Mädchen ist es ja einfach, Nagellack und so geht immer. Gibt's da etwas das auch bei Jungs "immer" geht?:) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gylfie02, 48

Frag seine Freunde. Hab auch einen Jungen gezogen und durch seine Freunde was passendes gefunden☺

Antwort
von Benutzer187, 52

Kauf in Hotweels