DeepSadness am 21.06.2009 um 15:27 Uhr
also ich weiß nicht so recht was ich meinem freund zum 6 monatigen schenken soll.. einfach nur ein bild in nem bilderrahmen oder so find ich zu einfallslos.. aber zum bday will ich ihm evtl. ein kissen oder so mit einem bild von uns bedrucken lassen? weiß ja nich ob er sich da drüber freuen würde? aber zum 6 monatigen weiß ich einfach noch nich wirklich was..& wollt mal fragen ob ihr da so paar ideen hättet? rosen kommen dumm beim mann oder? & sind zu einfallslos? danke im vorraus für die antworten.
sexy dessous sind immer top und dann ne schöne vorführung. ich weiß es aus erfahrung :-D :-D
Ich empfehle einen Yogakurs für den Mann...
http://www.yogacolors.de/2009/11/yoga-fuer-den-mann-ist-yoga-nicht-maennlich-gen...
Wenn man nicht weiß, was man seinem Partner schenken kann bzw. was ihn erfreuen würde, sollte man die Beziehung lassen.
Um eine Beziehung führen zu können braucht man Einfühlungsvermögen was aber nicht geht wenn man den Partner nicht versteht.
Was hat er denn für Hobbies und Interessen? Das Geschenk muss entsprechend diesen ausgewählt werden.

Guten Sex, das reicht den Männern schon! Sie sind zu einfältig für seriöse geschenke!
DeepSadness am 23. Juni 2009 15:59 aber das haben wir so oft..
Miezmaunz am 24. Juni 2009 14:33 Würds aber tun, wenn ich kein eigenes Klo kätte!!
Miezmaunz am 24. Juni 2009 14:36 eben. Und das langweilt Euch, ich weiß! Dann machts Euch halt selbst!
Plane einfach nen netten Abend mit Sachen, die er gern macht, lad ihn ins Kino ein oder Disco oder ähnliches... Falls ihr schon intim geworden seid, schlag ihm nen gemeinsames Bad vor oder besorg dir Fingerfarbe (der Kreativität freien Lauf lassend). Ansonsten gibts auch immer nette Kleinigkeiten, z.B. ne DVD (sein Film, nicht deiner).
Darüber freuen sich Männer www.osteuropa-frauen.info/russland-frauen.htm - Der Zulauf ist gross - Deutsche Frauen sind zu anspruchsvoll

Als ich, Mann, das erste Mal eine Rose von meiner Angebeteten bekam, war ich sehr - angenehm - berührt.

Koch ihm sein Lieblingsgericht an einem romantischen Abend.

Männer: Schnaps, Bibel, Bier, Messer, Pistolen, Di.ldo als Stellvertreter und über Zigarren.

wie alt ist er denn?
Praline am 21. Juni 2009 15:28 62
goodboy21 am 21. Juni 2009 15:29 alles klar ;-)
DeepSadness am 21. Juni 2009 15:30 15
goodboy21 am 21. Juni 2009 15:36 dann hättest du dir frage mal lieber so gestellt. "Uber was freuen sich Jungs?"
über ein schönes Bild auf Leinwand von Euch beiden www.pixyy.com