Über was freuen sich 16-jährige Jungs zum Wichteln (ca. 5€)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten kommt immer, wie andere schon geschrieben haben, Deo, Parfüm, irgendwas zum stylen oder ähnliches. Muss nix teures sein, kann ja was billigeres sein was recht gut riecht. z.B. hab ich für 3,50€ neulich ein Parfüm für meinen Freund zu Weihnachten gekauft, und das riecht Bombe!

Und der, der hier überall drunterschreibt das er sich darüber nicht freuen würde, braucht das hier gar nicht erst tun. DIR würde es zwar nicht gefallen, aber es ist nunmal nicht jeder wie du. Vielleicht freut der Junge aus der Fragestellerin ihrer Frage ja mehr darüber und ist dankbarer als du.(:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaugummi75
06.11.2015, 16:56

Super Kommentar ! Danke schön :D

0
Kommentar von JustMe1999
06.11.2015, 16:56

Danke und bitte😄

0

Mit deo und Parfum kann man eigentlich nichts falsch machen und kommt auch nicht dumm rüber. Bei uns beim Wichtel haben das allerdings 20 Leute von 30 bekommen, ist halt meiner Meinung nach ne Notfall Lösung wenns man nichts findet. Aber ist es für Wichteln nicht ein bisschen zu früh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akuryy
06.11.2015, 16:47

ich würde mich darüber nicht freuen

0
Kommentar von bbzzii
06.11.2015, 16:50

Das kann aber jeder normale Mensch gebrauchen von daher kann man da nichts falsch machen. Ist besser als irgend ein Müll den der jenige danach weg schmeißt

0
Kommentar von kaugummi75
06.11.2015, 16:52

Danke schön :) ja, ich weiß, wir machen eine Art Adventskalender ab Ende November, damit jeden Tag bis zum letzten Schultag jemand sein Geschenk bekommt. Die Namen werden dann jeden Tag gezogen 

0
Kommentar von bbzzii
06.11.2015, 16:55

Achso, auch ne schöne Idee. Nadan hast du ja bis Ende November Zeit mal die Ohren offen zu halten um im Notfall kannst du dann immer noch deo und Parfum holen :-)

1

Du könntest ihm als troll einen Gutschein für den Bücherladen schenken aber ich würde mich eher über ein Mousepad fürs zocken freuen oder wenn ich rauchen würde über ein mega cooles Feuerzeug oder sowas in der Art ;D
(Ich bin auch 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaugummi75
06.11.2015, 16:50

Ich glaub, er ist kein Bücherwurm :D aber das mit dem Mousepad ist eine sehr gute Idee :)

1
Kommentar von Akuryy
06.11.2015, 16:51

ich würde mich darüber sehr freuen

0
Kommentar von Akuryy
06.11.2015, 16:51

alter bin ich gut

1

Boxershorts? xD hat ne Freundin von mir mal gebracht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fler1990
06.11.2015, 16:44

LOL. 

0
Kommentar von Akuryy
06.11.2015, 16:49

ich würde mich darüber nicht freuen, aber mehr als über den Rest ;D

0

Einfach ein Shampoo und Deo von Axe order aehnlichem, wuerde ich mich drueber freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaugummi75
06.11.2015, 16:47

Ok, danke schön, es ist gut, auch Meinungen von Jungs zu diesem Thema zu hören :)

0
Kommentar von Akuryy
06.11.2015, 16:48

ich würde mich darüber nicht freuen

0

Schenke ihm doch Haarwachs wenn er seine Haare gern stylt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akuryy
06.11.2015, 16:48

ich würde mich darüber nicht freuen

0

Das mit dem Deo und Parfüm ist eine gute Idee, falls das vom Geld hinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von me2312la
06.11.2015, 16:44

in dem alter kommt das auch schnell mal als: "du riechst unangenehm, tu was dagegen" rüber

0
Kommentar von kaugummi75
06.11.2015, 16:45

Es gibt da bestimmt Sets oder ähnliches, danke, dann werde ich noch ein paar Antworten abwarten und mich dann entscheiden. Also denkst du, dass das Jungs gefällt?!

0
Kommentar von Akuryy
06.11.2015, 16:49

ich würde mich darüber nicht freuen

0

Was möchtest Du wissen?