Frage von heymietze, 45

Über was einen Vortrag halten?

Hei ich bin 6. Klasse und wir sollen einen Vortrag halten. Es ist total egal über was. Es gibt auch kein bestimmtes Fach. Vielleicht etwas spannendes wo man List hat zuzuhören. Habt ihr Ideen? Danke schonmal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiraja, 26

Da gibts doch enorm viel was schon allein mit dir selbst zu tun hat

-deine Sportart

-deine Lieblingsband

-dein Haustier

-dein Lieblingsbuch/Film

-deine Stadt

-dein/e Lieblingsschauspieler/in

(....) über ein Thema, das dich selbst interessiert, wirst du bestimmt einen interessanten Vortrag erstellen, weil du das Thema ja den anderen super erklären willst :)

Antwort
von Huddl1987, 31

Hab mal in der 10. Klasse ein Referat über legale und illegale Drogen gehalten, alle fanden es spannend und ich bekam ne 1. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten