Frage von Frazzy,

Über USB-Kabel Musik und Bilder kopieren? (Samsung Galaxy S2)

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich hab ein Samsung G S2 und benutze dafür meist eine micro-SD-Karte für meine Musik und die Bilder etc... Ich würde gerne mal was auf dem Handy direkt speichern, also das Ding an den PC anschließen und dann was rüberziehen. Irgendwie funktioniert das aber nicht. Der PC zeigt ständig nur die Ordner an, aber in denen ist nichts drin und man kann nichts reinkopieren. Die Dateien sind auch nicht versteckt, das hab ich alles schon versucht.

Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

Hilfreichste Antwort von LordvanZed1990,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du musst den USB-Modus aktivieren in Android.

Kommentar von Frazzy,

Und wie mach ich das...

Kommentar von LordvanZed1990,

Bei den Einstellungen. Mein Akku ist leider leer, kann also grad nicht nachsehen.

Kommentar von LordvanZed1990,

Danke für den Stern :)

Antwort von Jampiano,

Probier doch mal ein neues Verzeichnis an geeigneter Stelle zu erstellen und hineinkopierte Medien auf dem Handy zu öffnen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community