gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über uns die haben eine Katze,die ist Tag und nacht drausen,sie ist sowas von dünn,

gefragt von claudiascheid am 31.07.2008 um 10:39 Uhr

und sie tut mir echt leid!Sie ist nur am schreien den ganzen tag! Ich wollte schon mal den Tierschutzverein anrufen.Auch wenn die oben da sind,holen sie die Katze nicht mal rein!Egal was für ein Wetter es ist. Die katze ist gerade mal ein Jahr und hat vor kurzem vier Babys auf die Welt gebracht!Was kann ich machen?Sie tut mir echt leid!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13516)
Katzen (3728)