Frage von Pixeldeath, 24

Über Toslink DTS?

Hallo Leute, ich habe ein Problem.

Ich habe meine Canton Movie 75 an meinen Sony Str-de445 angeschlossen und der Verstärker ist am Fernseher es funktioniert auch alles gut nur das Ich kein DTS kriege.

Achja vom Verstärker am Fernseher ist es über Cinch angeschlossen ist es da besser ein Toslink Kabel zu verwenden? Oder habt ihr andere Tipps?

Vielen dank :)

Antwort
von manassesunday, 13

Ich weiß zwar nicht, was DTS ist aber Toslink kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die Qualität müsste viel besser sein als bei einem aux Kabel. Ich habe unseren Fernseher an den Verstärker mit Toslink verbunden. Ich kanns dir empfehlen! :D

Kommentar von manassesunday ,

Sorry, ich meine natürlich besser als Chinch

Kommentar von Pixeldeath ,

Naja gut das ist schonmal etwas danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten