Frage von mrhublot, 37

Über Tinder ein Date mit einem Mädel in 4 Tagen vereinbart - soll ich jetzt noch großartig was schreiben?

Einen Tag vorher werde ich die genaueren Details über das Date mit ihr besprechen aber muss ich sowas wie guten Morgen pipapo schreiben ?

Antwort
von EinhornQueenx, 18

"Muss ich guten Morgen schreiben" klingt für mich, als hättest du keine große Lust auf sie. Müssen tust du nix, aber wenn du Interesse an ihr hast, dann schreibt zusammen und sag, dass du dich freust (sofern es so ist) 

Antwort
von Fragenwacht, 21

Ja klar, wieso auch nicht?

Wenn du Angst hast, dass dir der Gesprächsstoff ausgeht, brauchst du dich nicht mit ihr treffen.

Antwort
von MrZurkon, 20

Wenn du jetzt schon kein Bock mehr hast ihr zu schreiben,warum solltest du dich dann mit ihr treffen? 

Kommentar von mrhublot ,

Ich habe schon Bock habe auch viele Fragen aber ich dachte ich hebe mir alles für das Date auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community