Frage von lolklo,

Über steam Spiele kaufen(sofortüberweisung) funktioniert nicht.

Hilfe warum kann mein Kumpel der in deutschland lebt keien steam Spiele mehr kaufen? Killing floor kostet nur heute 8€ . ich lebe in Österreich mein Kumepl lebt in Deutschland und bei ihm funktioniert das net. Die Meldung kommt immer: Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support. (nach dem bestätigen das er in Deutschland lebt)

Antwort von Hadamar123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach mal ein paar Stunden warten und neu versuchen ist evtl. überlastet derzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Counter-Strike: Source - replay.dll ##~bugfix~## So hats bei mir wieder gefunzt: Öffne den cstrike-Ordner (c:\programme\steam\SteamApps\ACCOUNTNAME\counter-strike source\cstrike) und dadrin in den bin-Ordner rein. Die 4 Dateien im bin-Ordner löschen. Geh in deine Spielebibliothek -> rechte Maustaste auf Couter-Strike: Source -> ganz unten Eigenschaften -> dann den 3. Reiter "Lokale Dateien" -> 3. Button "Spiel-...

    1 Ergänzung
  • Tipp: Mein Steam Spiel funktioniert nicht! Hey! Ich hatte es jetzt zum 2. mal das eines meiner Steam Spiele nicht funktioniert. Falls jemand von euch das selbe Problem hat, gibt es evtl. eine Lösung. Vorher muss ich aber sagen, wenn das Spiel aufgrund der Minimalanforderungen nicht startet, kann ich da auch nichts tun. Der PC muss schon die Anforderungen für das Spiel erfordern! Ich startete ein Spiel und es stürzte sofort wieder ab. ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community