Frage von FreezerHD, 65

Über sie hinweg kommen?

Hallo,Ich habe bereits eine Frage gestellt ob ich dem mädchen das ich liebe es ihr sagen sollte.Aber ich weiß das sie absulut nix von mir will uns ich hab es ihr gesagt.Sie sagt e das alles so bleibt wie es is aber nicht für mich.Ich möchte über sie hinweg kommen.Ich möchte mich nicht mehr jeden tag quälen.Was ziemlich schwer is da sie 3 Plätze neben mir sitzt.Ich bitte inständig um Hilfe da mir dieser zustand Innerlich als auch körperlichen Schmerz hinzufügt.

LG:F3eezer|Raphael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 10


Ich frage dich jetzt ganz im Ernst, bei einem Becker erwartest Du doch bestimmt nicht eine Salami gereicht zu bekommen und somit stellst Du auch keine Frage nach einer Salami. Wieso zum Kuckuck stellst Du einem Mädchen von dem Du sehr wohl weißt, das es deine Gefühle nicht erwidert quasi die Gretchenfrage? Bist Du möglicherweise sadomasochistisch veranlagt, das Du negative Erlebnisse brauchst? Diesen Schrott hast Du dir nun selbst zuzuschreiben und nun jammere nicht herum, es ist nämlich nichts geschehen, womit Du nicht gerechnet hast und ergo Du wusstest sehr wohl was passieren wird und nun auch wenn Du erst 13 Jahre alt bist, so trage es mit Fassung und mehr erwarte ich von dir nicht. Übrigens, es wird noch nicht das letzte mal gewesen sein.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Jawe1337, 18

Du solltest versuchen viel rauszugehen und neue Menschen kennenlernen. Vielleicht lernst du eine neue kennen und dann fällt dir das vergessen deiner alten Liebe noch einfacher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community