Frage von Tani3011 05.02.2010

Über sich selbst. Svz..

  • Antwort von Girlfriend 05.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich finde immer so was am Besten, wenn du ein paar Freunde je einen Satz schreiben lässt und es da einfügst (mit dem Namen desjenigen davor, der es geschrieben hat)

  • Antwort von StiLaxD 05.02.2010

    Schreibe einfach: Am liebsten mache ich...... und wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich selbst!

  • Antwort von sSsak2oo7sSs 05.02.2010

    Was willst du bei SVz ist doch unnötig da xD Schau mein Tipp nach, da ist alles beschreiben was da am alles am unnötigsten ist xD

  • Antwort von PureFresh 05.02.2010

    Das musst du doch wohl selbst am besten wissen wer du bist, oder seh ich das etwa falsch?!

  • Antwort von GottesPlan 05.02.2010

    Ich kenn dich doch gar nicht, wie soll ich das bitteschön beurteilen?

  • Antwort von ninaoe 05.02.2010

    Über sich selbst: jaja.. ich bin halt ich.. und das mag positiv und negativ sein.. aber es ist Fakt :)

    ansonsten bin ih 13 Jahre alt, um die 1,69m groß, meine Haarefarbe ist irgendetwas zwischn dunkelblond und hellbraun, jenachdem wie das Licht drauf fällt, ob ich dick bin oder nicht müsst ihr schon selber entscheiden meine augenfarbe ist ein komisches Fänomen.. manhmal sind sie blau und mnchmal grün.. aber um die pupille ist es immer braun! so.. ich bin niht sehr fotogän. ob ich in ehct besser ausehe ist eine andere sache ;)

    noch fragen? dann fragt!

    so habe ich das gemacht..:) einfach ein paar fakten hinschreiben. Man kanna ber auch einfachschreiben : fragt doch einfach ;)

  • Antwort von KingBo 05.02.2010

    wie wäre es einfach mich freilassen?!

  • Antwort von JackSkin89 05.02.2010

    Oh man, du sollst dich selbst beschreiben? Findest du dich so uninteressant, dass wir dir sagen müssen, wie du bist?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!