Frage von yoloberfin, 10

Über Serien!?

Hallo, die frage steht bereits da oben. Ich schaue zurzeit The100, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, Person of the Interest, Supergirl, The Flash, OITNB, The Walking Dead uuuunnndd Fear the walking dead :D Auuu ja und Stranger Things (beste Serie)

Also ich hoffe ihr kennt Serien, die in diesen Richtungen gehen! Danke LG Berfin

PS: Sie sollen nicht tausend Staffeln haben, sonst muss ich ja alles ansehen, und das ist nicht leicht 

Antwort
von mknmh, 5

Arrow, der kam auch schon paar mal in Flash vor und auch andersrum, ist aufjedenfall eine richtig gute serie.

Game of Thrones auch sehr gut, vorallem wird es von Staffel zu staffel immer besser.

Daredevil  !! ähnlich zu Arrow nur halt andere Story und andere Situation... In Arrow ist es halt ein reicher Playboy der auch selbstjustiz begeht und in Daredevil ist es eben ein Blinder Mann der selbstjustiz begeht .

Antwort
von RosaroterPanzer, 5

American Horror Story ist auch sehr zu empfehlen :) spannend gemacht und jede Staffel (außer die 3, die fand ich sehr öde) sehr spannend!

Und da die Staffeln immer neue Geschichten sind, braucht man sie nicht alle sofort ansehen 

Gibt zurzeit 5 soweit ich weiß.

Antwort
von buecherleserin9, 5

Auch wenns 11 Staffeln hat, SUPERNATURAL.
Wenn du n richtiger Serienjunkie bist brauchst du dafür nichtmal 2 Monate.

Kommentar von yoloberfin ,

Okay dann sag mir mal bitte was in Staffel 1 passiert! Aber Sags bitte spannend.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Och Gott :D das ist jetzt schon 3 Staffeln her und ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, aber ich Versuchs mal haha
Also erstmal die Vorgeschichte und sorry fürs etwas Spoilern aber geht nicht anders!
Wir schreiben das Jahr 1983.
Mary Winchester hört komische Geräusche aus dem Zimmer ihres Zweitgeborenen Sohnes Sam, denkt aber das es ihr Mann John ist.
Als sie John schlafend im Wohnzimmer vorfindet weiß die das etwas nicht stimmt und rennt in das Kinderzimmer, nur um eine in Schwarz gekleidete Gestalt vorzufinden die sich über ihren Sohn beugt.
Als der Mann Mary bemerkt tötet er sie auf einen grausame Weise und lässt das Kinderzimmer in Flammen aufgehen.
Gerade noch rechtzeitig bekommt John das mit und drückt den kleinen Sam seinem vier Jahre älteren Bruder Dean mit den Worten 'Bring deinen Bruder hier raus' in die Arme.
!22 Jahre später!
Sam Winchester geht mittlerweile aufs College und Dean hilft seinem Vater beim jagen.
Dieser ist allerdings seit längerer Zeit verschwunden und so sucht Dean Sam auf um ihn bei der Suche nach deinem Vater um Hilfe bitten.
Sam will erst nicht mitkommen aber nach einiger Zeit gibt er nach, verabschiedet sich von seiner Freundin Jess und fährt mit seinem Bruder weg.
Ein Wochenende war angesetzt aber es kommt anders als gedacht.
(Ab hier aus dem Wiki aber finde das passt so) Während Dean seinen Vater schon die ganze Zeit über unterstützt, versucht Sam anfangs, ein normales Leben zuführen. Was für Sam nur eine einmalige Sache sein sollte, entwickelt sich schließlich zur Verantwortung der beiden Brüder, den Mörder ihrer Mutter zu finden. Dieser hat auch Sams Freundin unter den selben mysteriösen Umständen umgebracht, wie vor 22 Jahren die Mutter der beiden. Nach dem Tod von Sams Freundin machen sich die beiden Brüder auf den Weg durch die USA, um unerklärlichen Ereignissen auf die Spur zu kommen und ihren Vater zu finden.

Da Dean Angst vorm Fliegen hat, fährt er auch lange Strecken mit dem Auto. Zufällig oder beabsichtigt treffen die beiden auf ihrem Weg immer wieder auf übernatürliche Erscheinungen, wie Dämonen oder Geister, die sie bekämpfen müssen. Dank des Tagebuchs ihres Vaters, in dem er alle Informationen zur Vernichtung des Bösen gesammelt hat, schaffen sie es auch immer wieder, die bösen und übernatürlichen (engl. Supernatural) Mächte zu besiegen. Im Laufe der ersten Staffel entdeckt Sam, dass er eine besondere Fähigkeit hat. Er kann den Tod von bestimmten Menschen vorhersehen, die auf mysteriöse Weise mit ihm verbunden zu sein scheinen.

Nachdem die Brüder endlich wieder mit ihrem Vater vereint sind, setzen die Drei den Kampf gegen das Übernatürliche fort und stoßen schließlich auch auf jenen gelbäugigen Dämon, der Sams Freundin und die Mutter der beiden umgebracht hat. Er kann nur von einem besonderen, durch Samuel Colt entwickelten Revolver, genannt der Colt, getötet werden, den Sam und Dean einige Folgen zuvor in ihrem Besitz bringen konnten. Als sie die Chance haben, den Dämon zu töten, bringt Sam es nicht übers Herz, da er im Körper seines Vaters ist und er somit auch ihn umbringen müsste. Dem Dämon gelingt es schließlich, zu entkommen.

Auf der Fahrt zum Krankenhaus haben sie einen Unfall mit einem LKW, dessen Fahrer besessen war. Dabei wird der Wagen mitsamt Winchesters extrem beschädigt.      

Kommentar von yoloberfin ,

Haha :D Du hast es tatsächlich spannend gemacht! Werde es irgendwann schauen xD Trotzdem danke :) 

Antwort
von Irrstern, 6

Marvel's Jessica Jones und Between ;-)

Antwort
von lovehopefaith1, 4

vlt. 90210, Breaking Bad

Antwort
von Stellaawesome, 3

The 4400

Orphan black

Kommentar von yoloberfin ,

Hallo Stellaawesome, kannst du mir bitte berichten, um was es bei the 4400 geht?

Kommentar von Stellaawesome ,

Ja klar also es geht um 4400 Menschen die im Verlauf von ca 100 Jahren verschwanden (spielt dennoch in der heutigen Zeit) und auf einmal wiederkommen. Sie haben keine Ahnung wo sie sind und die anderen Menschen haben auch keine Ahnung wie soetwas gehen soll, denn sie kommen alle auf einmal zurück. Soweit ich weiß besitzen sie alle eine gewisse Fähigkeit. Ziehmlich interessant.

Kommentar von yoloberfin ,

Ouu das hört sich spannend an. Ich werde auf jeden fall den trailer schauen. Danke 

Antwort
von definitivtoll, 4

Wie wäre es mit Gossip Girl?

Antwort
von AngelBeatsx3, 3

Teen Wolf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community