Frage von marvinhunter, 575

Über seine eigene Hose stolpern: Saggen!?

Wenn man früher eine Unterhose hatte, hat sich vielleicht die Freundin drüber gefreut ;)

Heute müssen Männer, das aber jedem unter Beweis stellen: Indem sie die Hose ein wenig tiefer schnallen und den Gummibund breit rausschauhn lassen! In manchen Fällen sogar die komplett untere Hälfte der Boxers...

Dann kann man immer Schriftzüge wie >Calvin Klein> oder >Puma< lesen... Aber will man das denn überhapt? Ich glaube nicht. Nur die sogennanten "SAGGER" finden das geil....

Oder was soll der Sinn hinter diesem "Saggen" sein!?

Antwort
von Unterhosen96, 415

Saggen ist einfach mit das dümmste was man machen kann... Wenn man jedem sein UNterhose zeigen will, dann sollte man die normale Hose ganz weg lassen!

Antwort
von fernandoHuart, 361
Modeart...

Wie jeder Mode, Geschäfte Macherei.

Gaaanz früher sind die ärmste Männer sogar ohne Hose umhergelaufen.(S. französische Revolution "Sans-Culotte").

Und meine Oma war nicht zu bremsen wenn die Freundin zu besuch war. Sie musste wissen ob die Freundin einen Unterhose an hatte oder nicht. Kultur pur. ;-) <--

Abgesehen davon, Männer haben keine Hüfte und, ohne Hosenträger, sind sie ständig am Hosenhochziehen. :-)

Antwort
von boxerboyfeb, 312

Boxershorts zeigen und die Jeans etwas tiefer auf der Hüfte ist ja völlig in Ordnung.

Aber es sieht wirklich bescheuert aus wenn die Jeans in den Kniekehlen hängt und unbequem muss es auch sein.

Antwort
von Sonnemond310515, 306
Frauen aufreißen...

Meiner Meinung nach finde ich sowas nicht besonders "cool". Für mich tragen sowas nur die Leute die angeben oder Frauen ins Bett kriegen wollen. Aber kleiner tipp: bei den meisten klappt sowas nicht ;)

Antwort
von schlonko, 287

Das ist Knast-Style, Gürtel sind verboten (Suizidgefahr). Also echte Gangster!

Naja, der Typ auf Bild 2 hat einfach ne schlecht sitzende Hose.. soll vorkommen!

Antwort
von ReverseWolf, 252
Modeart...

Du scheinst ja ne menge vorurteile zu haben.

Antwort
von MrWolf633, 271
Modeart...

... echte Gangstaas müssen das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community