Frage von Agit89, 13

Über Schulnoten Gedanken machen?

Hallo
Ich bin neu auf einer Schule im neuen Bundesland
Ich hab bei den ganzen Leistungskontrollen bisher nur 3en und 4en geschrieben ist das schlimm ? Sollte ich mir Gedanken darüber machen ?

Antwort
von starmusic, 8

Allein dass du die Frage stellt zeigt, dass du dir Gedanken machst;) Lern so viel wie es halt geht:) Also ich persönlich bevorzuge eher den 2-3 Bereich;) LG

Antwort
von lenaree, 10

das Schuljahr hat ja sozusagen gerade erst angefangen und du bist auf einer neuen schule im neuen  Bundesland...ich würde sagen dass ist relativ normal...das ist natürlich bei jedem anders.

aber mach dir nich so viele Gedanken das wird schon noch besser wenn du dich eingelebt und eingewöhnt hast

Antwort
von Pixie6374, 11

Ja ich würde lieber mich ein paar Minuten Länger hinsetzen und büffeln als mir Gedanken zu machen ;-) Es kann auch spass machen zu Lernen versuch es mal mit Klassenkameraden zusammen, gleichzeitig bekommst du freunde und bessere noten viel erfolg

eure Pixie

Antwort
von Yiyawena, 9

Hallo Agit89,

ich denke, im 3er Bereich lebt man sicher. Es ist denke ich mal normal, dass du im neuen Bundesland deine Schwierigkeiten hast, aber ruhe dich nicht darauf aus, dass du aus einem anderen Bundesland kommst und da die Noten anders verteilt werden.

Antwort
von safa110509, 10

Jedes Schulsystem ist von Bundesland zu Bundesland anders. Musst dich wohl erst eingewöhnen?! Behalts im Auge und Du wirst ja selber merken, ob Du mit dem Stoff klar kommst... Anfangs is das aber normal...

Antwort
von LenaandScholly, 10

Du bist neu und musst dich erstmal eingewöhnen. Wenn du dich nicht besserst solltest du dir Gedanken machen woran es liegt, aber jetzt noch nicht

Kommentar von Agit89 ,

Danke

Antwort
von beangato, 7

Ich finde, ja.

Antwort
von zeytinx, 10

Kommt drauf an was du so vor hast

Kommentar von Agit89 ,

Will noch studieren weiß aber nicht zurzeit was
Ich hab mir überlegt Diplom Kaufmann zu werden

Kommentar von zeytinx ,

Auf welcher schule bist du ?

Kommentar von Agit89 ,

Gymnasium 10. klasse

Kommentar von zeytinx ,

Ja dann würd ich mich hinsetzten und lernen umbedingt :) weil der stoff baut auf alles auf halt mathe binomische formeln und so

Antwort
von Pfifflowa4851, 13

schlimm ist das nicht aber ich würde mir gedanken machen ob das fürs leben reicht?!

Antwort
von Jorel51, 9

Welche Klasse besuchst du denn?

Kommentar von Agit89 ,

10. klasse Gymnasium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten