Frage von BathingKoala, 85

Über Schock hinweg kommen?

Ich bin ca. 14 jahre alt, und habe heute in Englisch mit meiner Klasse einen Film über die Anschläge auf das WTC am 11. September gesehen. Eine Szene hat mich besonders gepackt. Jetzt muss ich sie mir ständig wieder auf youTube ansehen und komme auf einmal auf 9/11 gar nicht klar, obwohl mich die Anschläge vorher nicht interessiert haben. Wie kann man sowas vergessen? Legt sich das mit der Weile?

Antwort
von Pokentier, 25

Welche Szene war es denn? Beziehst du dich auf die "Springer"-Szene? Oder die Einsturz Szene?

Mal eine andere Frage, wie kann man "ca. 14 Jahre alt" sein?

Kommentar von BathingKoala ,

Nein, eine Explosionsszene mit sehr guter Qualität und Schreien. Ich bin 13, in ca. 1 Monat 14 also ca. 14

Antwort
von Fielkeinnameein, 27

Hallo,

vergessen kann man das nicht aber irgendwann verblasst das etwas. 

Mfg 

Antwort
von XxLupinaxX, 41

... Legt sich nach ner weile

Kommentar von BathingKoala ,

Die Videos mussten nicht sein, aber danke für die Antwort.

Kommentar von SoMean ,

Grausame Welt. & manche Kommentare unter den Videos... einfach abartig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community