gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

über Router funktioniert Age of Empire 3 nicht, kann keine offenen Spielen beitreten bzw. sehe...

gefragt von Landserflo am 16.02.2009 um 21:53 Uhr

keine.

Kann mir bitte jemand Ausführlich und schritt für schritt erklären was ich machen muss damit ich in ein bereits gehostetes game reinkomme.

über IP Direkt eingabe im Spiel habe ich es schon versucht aber wenn ich die ip Addresse die bei meiner Frau angezeigt wird eingebe findet es nix..

Wir benützen einen alice wlan iad 3231 router ein Laptop und ein Stand beide im Router über Lan Kabel eingesteckt, Win XP home und einmal pro.

Über Hamachi und Xfire habe ich es auch schon Versucht und trotzdem funktioniert es nicht.

Firewall ist    AUS    bei beiden.

!!! Bitte leicht Verständlich !!!

Und wenn jemand keine Ahnung hat dann bitte   NICHTS   schreiben damit die Frage Offen bleibt für die nächst höhere Intelligenz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74017)
Netzwerk (1035)
Lan (432)