Frage von Biatch99, 69

Über rechten schneidezahn wächst ein weiterer zahn raus kennt das jemand?

Antwort
von beangato, 36

Bei mir war das am rechten oberen Eckzahn. Der Milchzahn wurde gezogen, der bleibende mit einer Spange in die Lücke geschoben.

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 43

Ich hatte das bei beiden Eckzähnen...
Die Milchzähne wurden dann beim Zahnarzt gezogen und später mit einer Zahnspange grade gerichtet. Ist also erstmal nicht weiter schlimm denke ich :)

Kommentar von Biatch99 ,

Naya ne zanhnspange will ich nicht unbedingt, ich bin 16 und ne Spange kommt do a bissl spät und der obere wächst ja dann weiter fällt eh nicht auf

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Ich weiß nicht ob man immer eine bekommt... Ich hätte damals eh eine bekommen. Aber Zahnärzte drücken einem schon mal ganz gerne eine rein.... Aber das wird er dir dann ja wohl beim nächsten Besuch sagen was er für nötig hält.

Kommentar von Biatch99 ,

Naya ich lass mir keine reindrücken, sieht man eh nicht und des mit dem zahn is bis etz eh keinem aufgefallen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten