Frage von Diabetes126, 31

über PayPal bezahlen um 20% der Rechnung zu sparen?

Ich habe bei PayPal ein Angebot erhalten, den Nivea Duft im Nivea Shop 20% günstiger zu bekommen. Sofort bestellte ich wie vorgeschrieben - aber es wurde der volle Preis über PayPal abgebucht. Telefonisch wollte ich über PayPal den Rabattabzug erbitten oder den Abbuchungsbetrag stornieren lassen, aber dieses geht nicht.

Das Nivea Kundenteam sagt, entweder gildet das Angebot noch nicht oder Sie haben was falsch gemacht bei der Bestellung. Preisreduzierung wie versprochen - nein!

Ich erstellte sofort einen Widerruf der Bestellung, aber kann ich nicht die Abbuchung evt. doch noch verhindern? Für den vollen Preis will ich das Produkt unter diesen Umständen nicht.

Antwort
von ronnyarmin, 14

Du kannst den Kauf widerrufen. Das machst du bei Nivea. Paypal hat damit nichts zu tun. Dein Geld bekommst du natürlich erstattet.

Kommentar von Diabetes126 ,

ist schon geschehen - dauert leider nur ..... Danke Ihnen aber sehr für Ihre Antwort.

Antwort
von seekXL, 13

Bei Paypal anrufen und dort die Zahlung stornieren. Kann aber sein, das wenn Nivea sich doof stellt, das die trotzdem erst das Geld haben wollen, um es anschließend als Storno Dir wieder zuzusenden.

Alternativ Niveau bitten, das die Dir über Paypal ein Storno veranlassen, das erfolgt genauso schnell wie die Abbuchung.

Wenn ein Händler seinen nicht berechtigten Geldeinzug über PayPal korrigiert, also der Betrag wird über PayPal erstattet .... so wird der Betrag zunächst gutgeschrieben, natürlich gesperrt um dann nach einer guten Woche freigegeben zu werden. Die Überweisung von dem Konto auf das Giro dauert nochmals ein paar Tage.

Antwort
von christl10, 11

Über welchen Betrag sprechen wir? 7€ oder sogar nur 5€? Lächerlich! 

Guten Tag Christel 10,

wenn für Sie ein Rabattbetrag in dieser Höhe lächerlich ist, dann seien Sie froh und DANKEN Sie Gott, dass Sie nicht auf das Geld achten müssen.

Kommentar von christl10 ,

Die Zeit die Du dafür aufwendest ist schon schlimm genug! Vergiß das dasganze am besten. 

Antwort
von chantalwirt, 16

Wenn du das Produkt nicht willst, warum kauft man das dan?

Kommentar von seekXL ,

Er mag das Produkt nicht zu dem Preis, sondern mit 20% Rabatt wie angekündigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten