Frage von 14yrold, 238

Über PayPal bezahlen?

Habe mir ein Spiel über Shpock gekauft. Das ist sowas wie eBay Kleinanzeigen. Ich möchte gerne mit PayPal bezahlen. Wie mache ich das? Was muss der Verkäufer mir für Daten geben?
(Er hat extra für mich PayPal erstellt hat da keine Ahnung von.)

Antwort
von ninamann1, 185

Am Besten gar nicht !

https://www.gutefrage.net/frage/masturbiere-2-3-mal-am-tag-mit-prno?foundIn=user...

Mit 13 hast Du nichts bei Paypal zu suchen !

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind 

und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Wenn Du auffliegst , das ist nur eine Frage der Zeit , bis Paypal von Dir eine Kreditkarte wünschst . Weil Du die nicht hast erfolgt  die Identitätsprüfung , Dann bist Du lebenslang gesperrt

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Kommentar von 14yrold ,

Du solltest wissen, dass es nicht nur mein Account ist. Unteranderem nutzt ihn auch mein Cousin, er ist 21. Misch dich woanders ein!

Kommentar von ninamann1 ,

Auch das ist nicht erlaubt .

dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Kommentar von ninamann1 ,

Übrigens werden auch die Familienmitglieder, die das Konto gemeinsam benutzt gesperrt , wenn es auffällt

Misch dich woanders ein! ???

Ich habe mich nirgends eingemischt , sondern Deine Frage korrekt beantwortet

Ich habe dich auf dich Rechtslage hingewiesen , wenn Du das nicht glauben willst , Deine Sache 

Antwort
von GreenDayFan97, 174

Er muss dir seine bei Paypal verwendete E-Mail Adresse geben, an die kann man dann das Geld senden.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 48

Wieso hast Du mit 13 ein PayPal-Konto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten