Frage von mo111, 29

Über PayPal als Gast bezahlen?

Ich möchte in einem Online-Shop etwas kaufen, die einzige Bezahlmethode ist allerdings PayPal, welches ich nicht besitze. Nun habe ich erfahren, dass man bei PayPal wohl auch ohne Konto bezahlen kann. Also habe ich die entsprechende PayPal-Bezahlseite aufgerufen, dort "Mit Lastschrift bezahlen" angeklickt, die ganzen Felder ausgefüllt und die Checkboxen am Ende aktiviert. Nach anklicken des Feldes "Zustimmen und fortfahren" wird allerdings das Feld "Pay-Pal-Konto eröffnen" rot unterlegt, und ich kann nicht bezahlen. Weiß vielleicht einer von euch, was ich falsch mache oder hat bereits Erfahrungen als Pay-Pal-Gast-Bezahler gemacht? Vielen Dank schon mal.

Antwort
von ninamann1, 27

Als Gast können Sie mit PayPal bis zu 3 Mal oder bis zu einem Gesamtbetrag von 1.500,00 EUR zahlen, ohne ein Konto zu eröffnen.

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_I...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community