Frage von Elsillo993, 67

Über Ostern 3-4 Tage Urlaub machen aber wohin?

Hallo Leute, ich wollte mit 2 Freunden über Ostern 3-4 Tage Urlaub machen... ich möchte eine schöne stadt im anderen land bereisen und würde gerne ein aufregendes nachtleben, gutes essen und am tage schön etwas zusehen haben..:) wir sind alle 22 jahre jung :) habt ihr empfehlungen? italien? oder irgendetwas?

ich bedanke mich jetzt schonmal;)

Antwort
von dieLuka, 21

Ich war letztes Jahr in Prag. Es kann da noch empfindlich kalt sein aber die Stadt ist schön, abwechslungsreich und günstig.

Ich werf auch gleich mal Indoor Skydiving als Begriff in den Raum.

Antwort
von vogerlsalat, 43

Barcelona ist super und auch schon warm zu Ostern.

Kommentar von Elsillo993 ,

hört sich gut an checke ich mal ab danke:)

Antwort
von Helpster15, 36

Gardasee? Oder Spanien vll auch Frankreich ...

Kommentar von Elsillo993 ,

gardasee checke ich mal ab danke:) und welche städte in frankreich spanien?:)

Kommentar von Helpster15 ,

Frankreich vll Marseille und Spanien evtl Madrid

Antwort
von beratsfreak, 38

Ich bin erst 26 war aber vor 2 jahren in Istanbul.
Sehr schöne stadt gutes essen und eigentlich billig

Kommentar von Elsillo993 ,

dort war ich auch schon ist sehr schön da :) wollte nur 1-2std flug amliebsten haben

Antwort
von CodGhostbuster, 46

Irland wäre klasse

Kommentar von Elsillo993 ,

wie lange fliegt man denn bis dort hin?:)

Kommentar von CodGhostbuster ,

ab München vielleicht 2-3 h

Antwort
von TheTyro, 38

In Syrien soll es zur Zeit ganz gut sein.

Kommentar von Elsillo993 ,

ne danke aber das man seine eigene heimat nennt verstehe ich

Kommentar von beratsfreak ,

Das ist nicht lustig
Wenn deine eltern mal verrecken und du dann als flüchtling endest werde ich mich auch lustig machen

Kommentar von TheTyro ,

Ist doch nur Spaß Jungs :D

Kommentar von Elsillo993 ,

verstehe auch nicht wie man so humorlos sein kann

Kommentar von TheTyro ,

ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten