Frage von nichtjan, 54

Über opskins gescammt?

guten tag zsm,

ich habe eben mein bayonet case hardened verloren. ich hab es mit dem dem ich es traden wollte so vereinbart, dass ich es bei opskins reinstelle und er es dann kauft, gesagt getan. nun habe ich kein opskins guthaben, keine bestätigungsmail, das ich das knife verkauft hab und kein knife mehr, meine frage nun weiß jemand wie sowas passieren konnte?

habe das chrome plugin opchecker benutzt, vllt lags daran ...?

Antwort
von MWObbe, 37

Also ich habe bis jetzt nur gutes über op Skins gehört und meine eigenen Erfahrungen sagen das selbe habe schon mehre Skins und Knifes über die Seite verkauft.Es kann natürlich sein das es die Seite war aber ich denke eher weniger vllt dauert es ja nur ein wenig und du bekommst es noch sonst gucke doch mal bei op Skins unter den reiter help:https://opskins.com/?loc=shop_help

vllt findest du da ja was hilfreihes

Lg Wobbe 

sry für meine Deutsch Skills

Kommentar von nichtjan ,

ja habe dort auch schon öfters skins gekauft... hab mal ein support ticket erstellt, mal schauen, wünsch mir glück xD

Kommentar von MWObbe ,

Viel Glück dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community