gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über nimmt Haftpflichtverischerung....

gefragt von CoolEricCartman am 08.10.2009 um 13:42 Uhr

auch schäden die man extra macht? Ich hab nen anderen schüler lampe kaputt gemacht indem ich ihm volle kanne gg hinterlampe gefahren. muss ich nun so tun als ob ich das nicht extra gemacht hab? oder übernehemn sie auch so.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r CoolEricCartman,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Politik x 5.900 Gesetz x 2.087 Haftpflichtversicherung x 628

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

cheezy
beantwortet von cheezy am 8. Oktober 2009 13:43
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

den Schaden musst du wohl selber bezahlen. Für absichtlich verschuldete Schäden zahlt keine Versicherung.

Kommentar von A68e9e4f5ecd6109e7f939eaf78db12fsmallbueten am 8. Oktober 2009 13:43

genau

Weitere gute Antworten

syringa
beantwortet von syringa am 8. Oktober 2009 13:45
2x

Denk mal nach, bevor du so einen Blödsinn fragst. Es gibt keine Versicherung, die einen Schaden bezahlt, der willkürlich verursacht wurde. Also zahl gefälligst aus deiner Tasche, sonst steigen die Versicherungsprämien für die Allgemeinheit.

justii
beantwortet von justii am 9. Oktober 2009 12:40
0x

Ich frage mich, warum man anderen Mitschülern mit Absicht hinten drauf fährt um diesen einen Schaden zuzufügen.....?

Es wäre schön, wenn Du diese Frage beantworten könntest, denn ich kann so etwas nicht verstehen.

Und warum denkst Du, dass Andere (die Versichertengemeinschaft) nun dafür aufkommen sollen, dass Du mit Vorsatz eine Beschädigung herbei geführt hast?

Ich würde das gern ein wenig verstehen...

anonym
beantwortet von makemoney am 8. Oktober 2009 18:10
0x

Hallo, hast Du es am Kopf? Deutsch kannst Du nicht, Blöd bist Du auch und betrügen willst Du auch noch! Du bist der beste Kandidat für den Strafvollzug. Grüße makemoney

anonym
beantwortet von Klugscheisserin am 8. Oktober 2009 13:55
0x

Wie kann man bitte SO BLÖD sein und sowas fragen???

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 8. Oktober 2009 13:43
0x

bei vorsatz zahlt keine versicherung! sonst könnte dein kumpel ja auch zu dir sagen: "schmeiß mal mein notebook runter, ich brauche ein neues"

anonym
beantwortet von Miezekatze32 am 8. Oktober 2009 13:43
0x

Spar mal schon schön

Kommentar von CoolEricCartman am 8. Oktober 2009 13:44

lol 5 euro hab ich ja wohl oder wie viel soll sone scheiß lampe schon kosten?-.- bimbo

anonym
beantwortet von Mister0086 am 8. Oktober 2009 13:43
0x

Tuh am besten so, als hättest du es aus Versehen getan. dann zahlen die auch ohne Probleme.

Kommentar von 3254030167a3cad585fd6b8e542ecc11smallcheezy am 8. Oktober 2009 13:44

das ist Versicherungsbetrug!

Kommentar von Mister0086 am 8. Oktober 2009 13:46

Betrug ist was anderes! Betrug ist, wenn du die Versicherungsleistung für dich selbst beanspruchst, anstatt den Schaden zu bezahlen, aber passt schon.... ist okay!!!

Dory1
beantwortet von Dory1 am 8. Oktober 2009 13:43
0x

Natürlich nicht :D

Kommentar von CoolEricCartman am 8. Oktober 2009 13:43

misst-.-

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.