auch schäden die man extra macht? Ich hab nen anderen schüler lampe kaputt gemacht indem ich ihm volle kanne gg hinterlampe gefahren. muss ich nun so tun als ob ich das nicht extra gemacht hab? oder übernehemn sie auch so.

Liebe/r CoolEricCartman,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

den Schaden musst du wohl selber bezahlen. Für absichtlich verschuldete Schäden zahlt keine Versicherung.

Denk mal nach, bevor du so einen Blödsinn fragst. Es gibt keine Versicherung, die einen Schaden bezahlt, der willkürlich verursacht wurde. Also zahl gefälligst aus deiner Tasche, sonst steigen die Versicherungsprämien für die Allgemeinheit.

Ich frage mich, warum man anderen Mitschülern mit Absicht hinten drauf fährt um diesen einen Schaden zuzufügen.....?
Es wäre schön, wenn Du diese Frage beantworten könntest, denn ich kann so etwas nicht verstehen.
Und warum denkst Du, dass Andere (die Versichertengemeinschaft) nun dafür aufkommen sollen, dass Du mit Vorsatz eine Beschädigung herbei geführt hast?
Ich würde das gern ein wenig verstehen...
Hallo, hast Du es am Kopf? Deutsch kannst Du nicht, Blöd bist Du auch und betrügen willst Du auch noch! Du bist der beste Kandidat für den Strafvollzug. Grüße makemoney
Wie kann man bitte SO BLÖD sein und sowas fragen???

bei vorsatz zahlt keine versicherung! sonst könnte dein kumpel ja auch zu dir sagen: "schmeiß mal mein notebook runter, ich brauche ein neues"
Spar mal schon schön
lol 5 euro hab ich ja wohl oder wie viel soll sone scheiß lampe schon kosten?-.- bimbo
Tuh am besten so, als hättest du es aus Versehen getan. dann zahlen die auch ohne Probleme.
cheezy am 8. Oktober 2009 13:44 das ist Versicherungsbetrug!
Betrug ist was anderes! Betrug ist, wenn du die Versicherungsleistung für dich selbst beanspruchst, anstatt den Schaden zu bezahlen, aber passt schon.... ist okay!!!

Natürlich nicht :D
misst-.-
genau