Frage von vhxever, 149

Geburtstagsfeier?

Hey Leute, Ich werde demnächst 16! Würde gerne ein paar Freunde einladen. Was gehört für euch dazu? Tipps? Musik? Wenn ihr gute Sotify playlists habt, her damit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jjeins, 128

Also bei uns war die shisha am start(stinkt net so) und dazu dub (oder reggae) war dann nice. Grillen is auch cool

Kommentar von vhxever ,

Okay nice. Danke ja bei uns im Garten wird Lagerfeuer gemacht die Leute die Bock haben draußen zu chillen und grillen können das ja dann machen.

Kommentar von jjeins ,

Dann viel Spaß ;)

Antwort
von NicJudo, 111

Musik die Summerbash Playlist von Spotify

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community