über narben rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)
Das kommt drauf an wie alt und gut verheilt die narben sind. Wenn da noch irgendetwas wund ist drafst du auf keinen Fall drüber rasieren. Auch wenn die narben so "wulstig" sind und falten werfen würde ich es sein lassen. Wenn die narben zwar hervorstehen aber glatt sind kannst du vorsichtig drüber rasieren.
Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die narbe vollkommen zugewachsen ist kannst du ohne bedenken darüber rasieren (trotzdem vorsichtig) Wenn du schmerzen hast solltest du lieber noch etwas warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die noch wie wunden sind dann solltest du drum herum rasieren. Wenn aber alles geschlossen sind und es schon richtige Narben sind kannst du vorsichtig drüber rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...ist denn noch schorf drueber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isiluise
12.05.2016, 21:45

auf manchen

0