Über Nachtl öffnet mein RechnerSeiten die ich nicht abgeklickt habe oder er scrollt nicht bzw nur ruckelig, manchmal zeigt er mir auch about blancan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass mal ein Antivirus laufen und lade dir das Spigot Search & Destroy Programm runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mockery
29.02.2016, 13:17

Danke für deine schnelle Antwort allerdings bleibt das Problem bei einigen Foren bestehen wobei der Cursor gar nicht mehr reagiert und ich ständig neu starten muß unbd all das über Nacht von Samstag auf Sonntag wo ich im Tiefschlaf lag.

Das von dir empfohlene Spigot Search & Destro lässt sich erst gar nicht öffnen weil der rechner dann sofort zu macht, ansonsten hab ich Avira und den Windows eigenen Defender suchen lassen, dann noch Ccleaner und vorher Tune Up, allein das Problem bleibt bestehen?

Ständig will das Repair-free geladen werden und das obwohl ich meines Erachtens alle Spuren davon mit CCleaner gelöscht habe, ich werd noch wahnsinnig, weil ich nicht weiß wie ich die Kiste sauber kriege...irgendwas scheint ständig im hintergrund zu manipulieren?

Gruß   mockery

0