Frage von wolfenstein, 37

Über Nacht warm im Auto schlafen?

Hi leute, ich habe Nachtschicht und bin die ganze Nacht auf der Baustelle zur Bewachung. Leider gibt's da nur ein stromgenerator den wir selbst befüllen müssen. Da ich keine Lust habe so viel Geld aus zu geben will ich es in dem hänger oder Auto auf andere Weise warm halten. Habt ihr Erfahrungen oder auch so Tips wie es mir da warm halten kann. Helfen Kerzen im Auto mit Schlafsack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jethrooo69, 16

Lass das mit den Kerzen mal lieber bleiben, falls du das Auto nicht damit abfackelst, besteht noch immer die Gefahr einer Kholenmonoxid-Vergiftung.

Schlafsack geht schon, aber werden auch feucht mit der Zeit.

Antwort
von CSHH1978, 23

Kerzen im Auto sind gefährlich. Könnte anfangen, zu brennen während du schläfst. Ist doch alles nur Plastik da drinnen.

Schlafsack ohne Kerzen könnte zur Zeit gerade eben noch funktionieren.

Kommentar von wolfenstein ,

Ja na klar, im Glas sollen sie ja stehen und auch mir Teelichter

Kommentar von Jethrooo69 ,

Hab keine guten Erfahrungen mit Teelichtern, hatte mal fast mein Hotelzimmer so abgefackelt.

Kommentar von wolfenstein ,

Oh ok, habs im nach hinein auch nicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten