gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Über Nacht so komische Bläschen was ist das?

gefragt von verzweifelt14 am 08.08.2008 um 13:27 Uhr

ich bekam an den wangen so bläschen. ich drückte paar aus es kam etwas flüssiges raus und es tat manchmal richtig weh.. am nächsten tag füllte es sich wieder auf , es vermehrte sich auch bei paar stellen .. ich will sie nicht ausdrücken weil ich nicht weis was das genau ist und hab angst das narben davon bleiben...

ich weis nicht wie ich es behandeln soll , weil ich nicht genau weis was das ist..?

Und bei den stellen die ich ausgedrückt hab, hab ich angst das narben bleiben was kann ich tun das so gut wie möglich es abheilt..???ß

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. : - (

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21540)
Medizin (5333)
gesicht (279)