Frage von Breakeri, 166

Über Nacht runden Bauch bekommen?

Hallo erstmal 😀 Also ich habe eigentlich eine relativ schlanke Figur aber als ich heute aufgewacht bin habe ich gesehen das mein Bauch total rund war.Gestern war mein Bauch auch noch flach und ich habe mich auch gesund ernährt.Es sieht aus wie eine große dicke Murmel oder wie ein riesiger Ball aber wie geht die dicke Murmel/der riesige Ball jetzt wieder weg?

Antwort
von helsking, 103

Ich würde mir keine Sorgen machen, du hast wahrscheinlich nur einen Blähbauch, da du die falschen Lebensmittel oder zu ballaststoffreich gegessen hast, vielleicht hast du auch Lebensmittelunverträglichkeiten (wenn es sehr extrem ist) dann würde ich mich mal durchchecken lassen.

Viel Glück :)

Antwort
von 2001Jasmin, 126

Ist normal würde ich sagen. Das habe ich manchmal auch. Kann sein dass du Blähungen hast oder so😀

Antwort
von VeryBestAnswers, 92

Das klingt ungewöhnlich, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Antwort
von HabundGut, 25

"Also ich habe eigentlich eine relativ schlanke Figur ... Gestern war mein Bauch auch noch flach"

Lüg nichthttps://www.gutefrage.net/frage/schnell--abnehmen-mit-11-jahren?foundIn=user-pro... : ich habe einen etwas dickeren Bauch (Bauchumfang 84cm) mein Sportlehrer hat letztens gesagt dass ich dick bin und abnehmen muss ich habe im stehen 2 Speckrollen und wenn ich sitze liegt mein Bauch bis zum Reisverschluss und vor ein paar Tagen ging meine weiteste Hose nicht mehr zu 

Lass den ganzen Süßkram weg und alles was dick und fett macht und bläht!

Antwort
von AppleTea, 39

Da wirst du dich demnächst auf Blähungen freuen dürfen.

Kommentar von Breakeri ,

Geht der Bauch denn danach wieder weg?

Kommentar von AppleTea ,

jupp

Antwort
von Thadeus, 73

Da ist wohl jemand über Nacht schwanger geworden ^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hahaha😂😂

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha ach du sche i*** der Spruch ist genial 

Kommentar von Thadeus ,

Ja was denn Dennis? Kann doch bei der Jugend gut möglich sein =)

Kommentar von Breakeri ,

Haha😂 Ein bisschen sieht es auch so aus ich bin aber noch Jungfrau 

Antwort
von Alsterstern, 87

Was hast Du denn gestern so gegessen?

Kommentar von Breakeri ,

Morgens Müsli,mittags Kartoffeln mit Spinat und zwischendurch einen Apfel und abends Brot mit Käse

Kommentar von Alsterstern ,

Jetzt ist die Frage, hast Du auch ausreichend getrunken? Hast Du Schmerzen und...hattest Du das mit diesem Blähbauch schon mal?

Kommentar von Breakeri ,

Ich habe so 1-1,5 Leiter Wasser getrunken 

Kommentar von Alsterstern ,

Mache mal einen Spaziergang (30 Minuten) dann dürfte sich das Ganze wieder beruhigen.  

Kommentar von Breakeri ,

Leider hat das nicht sehr viel gebracht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten