Frage von Wolfgirl3000, 27

Über Nacht plötzlich viele rote "Pusteln"?

Hallo. Ich hatte wirklich immer eine super weiche und reine Haut. Vor ein paar Tagen fing es an, dass zwei, drei 'Pickel' kamen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte an den Wangen wirklich überall so kleine, rote Pusteln. Pickel waren es eher nicht. Zum Teil konnte man sie kaum 'fühlen'. Was ist das?! Und es sind zu 100% keine Masern oder so. Ich schminke mich auch immer ab und benutze nie viel Make-up, creme mich fast jeden Abend ein und benutze selten auch mal Gesichtswasser oder eine Maske. Aber nicht so oft, dass man jetzt sagen könnte "Du überreizt deine Haut mit der vielen Pflege" oder Ähnliches. Kann mir bitte jemand helfen, der vielleicht sogar die selben Erfahrungen gemacht hat? Danke im Voraus... :)

Antwort
von jule2204, 16

Ich würde auf eine Allergie tippen.
Hast du ein neues Produkt ausprobiert? Es muß nicht unbedingt ein Pflegeprodukt sein. Kann auch an einem anderen Waschpulver oder neuer Bettwäsche liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten