Frage von xeniascz, 106

Über Nacht plötzlich viele kleine Pickel bekommen?Oder ist das was anderes?

Hi erstmal 😅
Ich bin gestern morgens total schlapp und schwach aufgestanden und mir ging es garnicht gut. Dazu kommt das ich leider eine Erkältung erwischt habe. Als ich dann ins Bad ging um mir die Zähne zu putzen sah ich in meinem Gesicht viele kleine Pickelchen. Ich dachte erst es wäre sowas wie Ausschlag, was ich immernoch hoffe. Ich hatte sonst nie ein Problem mit meiner Haut und Pickel hab ich auch sehr sehr selten. Könnte es daran liegen das ich neue Abschminktücher verwende? (Ich Tusche mir nur die Wimpern und ab und zu benutze ich Eyeliner aber kein Make up da ich es einfach nicht brauche und mein Gesicht creme ich auch nicht ein)
Oder könnte es auch daran liegen das ich in den letzten Wochen sehr viele Mandarinen gegessen habe?
Oder liegt es an der Erkältung? Ich habe echt keine Ahnung...
Falls jemand weiß was es ist, was kann ich dagegen tun? 😫
Habe auch schon überlegt zum Arzt zu gehen aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde. Vielleicht sind es ja auch einfach nur Pickel...
Danke schonmal!😇

Antwort
von vilu2105, 50

Vlt. Hast du ja Windpocken bekommen

Kommentar von xeniascz ,

Dagegen bin ich geimpft soweit ich weiß 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community