Über Nacht plötzlich braune Flecken auf der Handfläche bekommen! Was ist das?

Meine Hand, was sind sas für Flecken? sie kamen einfachso und gehen nicht weg  - (Krankheit, Hautkrankheit)

3 Antworten

ich weiß dieses Thema ist schon alt, aber diese Bilder sind
die einzigen die meinen neulich bekommenen Flecken genau entsprechen!

Mein Hautarzt machte mir zahlreiche Alergietests nach denen nichts
rauskam. Er konnte mir auch keine Diagnose stellen und tippte auf
Pigment-Flecken, aber daran glaube ich persönlich eher nicht.

Deshalb wäre für mich sehr hilfreich zu erfahren:

- Hast du rausgefunden was es war?

- Ist es von alleine weggegenagen bzw hast du es iwie weg bekommen?

- Sind noch weitere Flecken rausgekommen? Kennst du die Ursache mittlerweile?

Ich wäre dir schrecklich DANKBAR für jegliche Tipps !

Guten morgen bin heute auch mit den flecken aufgewacht.. hatte das auch schon mal... immer am rechten hand unten wo der daumen ist..
ich glaube nicht an den shit von wegen gartenarbeit, safran dies das ... ich denke eher das sind hennaflecken, die von den jins kommen.. habe auch sehr lange drüber nach geforscht man sagt das die sich drüber freuen in dem moment und dich sogar vlllt heiraten wollen .... aber so wirklich bestätigt habe ich das auch noch nicht bekommen... habe auch gelesen das, dass eine positive wirkung haben kann unzwar hat es smit dein vermögen zu tun..... und man soll das niemanden weiter erzählen wenn sowas passiert...... ich weiss auch nicht was ich davon halten soll... ich weiss auf jeden fall das, dass von den jins kommt ...... was für absichten die haben null ahnung.... werde heute nach der Arbeit mal zur Moschee fahren und ein Hoca mal fragen wenn ich es schaffe ,....................... allaho a3lem .....................

las mal bei Arzt Kupferspeicher abnehmen.

Der Morbus Wilson ist eine seltene, autosomal rezessiv *vererbte Kupferspeichererkrankung, der eine Störung des Stoffwechsels zugrunde liegt, mit vermehrter Aufnahme und verminderter Ausscheidung von Kupfer. Durch eine übermäßige Speicherung von Kupfer im Körper kommt es dabei zu einem Umbau der Leber in Bindegewebe und zu Ausfallserscheinungen des Zentralnervensystems.

Muss nicht sein...aber unbedingt mal dem Arzt zeigen.

Siebgt aus wie die Milch vom Löwenzahn. (die hinterlässt auch hartnäckige Flecke) zeig das doch mal deinen eltern ???