über nacht loch in der zunge

3 Antworten

Hey, meine mama hat das auch du musst mal zum Zahnarzt, und fragen ob er dir eine Schiene machen kan ( gibts für ober und unter zähne) die ist dan nach 3 tagen meistens abholbereit und wen du dir dan in der Nacht auf die zunge beisst solte nix passieren... Die schiene besteht aus Plastik oder Kunststoff oder so. Ist die ersten wochen nervig aber man gewöhnt sich dran hatte auchmal eine...

vielleicht haste dir im schlaf drauf gebissen... sowas passiert schnell genauso wie viele zum zähne knirschen anfangen... kannst ja mal von deim hausarzt oder zahnarzt anschaun lassn

Geh am Besten zum Arzt, vor allem wenn du Schmerzen hast!