Frage von Rosali30, 47

über Nacht ist mein Bauchnabelpiercing verloren gegangen,jetzt habe ich ein ganz dünnes Piercing drinne da es sich zusammen gezogen hat. wo gibt es so dünne p.?

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 24

Geh am besten heute noch zum Piercer, evt. kann er deine ursprüngliche Grösse wieder einsetzen. Wenn du verschiedene Grössen verwendest, ist das Risiko grösser, dass das Piercing beginnt rauszuwachsen.

Kommentar von Rosali30 ,

Ich habe es vor ungefähr 1Monat verloren gehabt und dann war ich sofort beim Piercer, leider bekam er dann nur noch ein dünneres durch. Er meinte wenn ich Glück habe zieht es sich wieder auseinander und wenn nicht muss ich halt mit dem dünneren leben. :(

Antwort
von Evo1991, 26

Geh zum piercer die müssten es breiter machen können hatte das selbe Problem mit meinem Ohr piercing oben an der Ecke das loch war richtig klein die haben's wieder normal gemacht

Kommentar von Rosali30 ,

Habe es ja seit ungefähr einem Monat drinne das dünnere. Kann man es wieder auf die normale Größe dehnen?

Kommentar von Evo1991 ,

müsste machbar sein die dehnen ja mittlerweile alles geh hin und frag ma

Antwort
von Schocileo, 11

Hab auch mal die Kommentare durchgelesen... warum bist du denn nicht gleich zum Piercer gegangen??

Kommentar von Rosali30 ,

Bin ich morgens dann sofort, wo ich es gesehen habe.

Doch da hatte es sich schon zusammen gezogen gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten