Frage von MrWar1300, 28

Über Nacht hat sich der Diebstahlschutz aktiviert,es lag in direkter Nähe. Ich hab übrigens ein Samsung Note4. Wie bekomme ich das denn jetzt deaktiviert?

Ich hatte schon ein paar Probleme beim Konto erstellen. Wollte mich grade eben beim Kaspersky-Portal in mein Konto einloggen & so wie beim erstellen zeigte er mir an das die E-mail oder Passwort ungültig ist. Anrufen kann ich erst am Montag.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MrWar1300,

Schau mal bitte hier:
Diebstahl Kaspersky

Antwort
von Dolm1234, 13

Soviel ich verstanden habe, ist Ihr Gerät durch den Diebstahlschutz von Kaspersky Internet Security für Android blockiert worden und Sie ihn jetzt entsperren mölchten. In diesem Fall müssen Sie den Code eingeben, den Sie bei der Erstkonfiguration des Diebstahlschutzes festgelegt haben. Sollten Sie den Code vergessen haben, dann folgen Sie den Aneisungen zur Wiederherstellung des Geheimcodes in diesem Atikel http://support.kaspersky.com/de/10217 Aber warum haben Sie versucht, ein Konto zu erstellen? wenn der Diebstahlschutz aktiviert wurde, weist dies darauf hin, dass Sie ein Konto bei Kaspersky haben und kein neues anlegen müssen. Sie müssen sich nicht registrieren, sondern anmelden. 

Antwort
von WosIsLos, 16

Ruf an; falls da überhaupt jemand ans Telefon geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten