Frage von Lolox23, 90

Über Nacht einfach so stark geschwitzt mir war kalt?

Mitten in der Nacht hats angefangen mir wurde langsam kalt und dann immer kälter und kälter innerlich hab ich gespürt das die Wärme mir nicht gut tuht jedenfalls geht's mir jetzt irgendwie besser ich hab nur noch Kopfschmerzen und mir ist übel

Antwort
von PrivatfragenDE, 71

Sind das nicht Anzeichen wenn man kurz davor einen Herzinfarkt/Fieber bekommt? Ich würde einfach mal zum Artz gehen und untersuchen lassen. Sage dem was vorgefallen ist.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

zwischen Herzinfarkt und Fieber leigt dann doch noch einiges ... bitte nicht bei medizinischen Fragen wild herumraten ....

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Das ist keine "ratespiel" gewesen, es war nur eine Vermutung von mir. Außerdem hier kann niemand 100% zur Medizinischen Frage eine genaue klare Antwort geben, da wir keine Ärtze sind. Es heißt auch nicht umsonst Ratgeber-Community.


Antwort
von frodobeutlin100, 31

das kann alles Mögliche sein - geh bitte zum Arzt und lass dich durchchecken ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten