Über Nacht einen Ausschlag bekommen. Rot, auf dem Oberarm Innenseite. Was ist das (siehe Bild)?

Bild 1 - (Gesundheit, Menschen, Medizin)

3 Antworten

Hattest du vieleicht als kleines Kind neurodermitis? Dann tippe ich dadrauf oder du hast vieleicht eine Milben allergie entwickelt dann juckst du dich vieleicht mitten in der nacht und merkst es garnicht da milben im bett und kuscheltieren etc sind. Dann würde ich dir raten zu nem hautarzt oder bei der allergie zu einem Allergologen zu gehen. Aber Neurodermitis ist an sich nichts ansteckendes es juckt halt. LG Lolitamaus

Das sieht nach Petechien (Einblutungen) aus. Aber woher die kommen... keine Ahnung. Wenn es morgen nicht besser ist, vielleicht doch mal zum Arzt gehen. Jucken tut es aber nicht, oder?

Nein jucken tuts nicht

Das können auch Hitzepickel sein