Frage von VeriBerry123, 54

Über mich wird gelästert! Help Mr please!?

Hey Leute... Ich habe gemerkt dass mich meine Klassenkameraden nicht mögen. Sie lästern über mich. Und das seitdem ich auf der neuen Schule bin. Der Schulstart war schon verdammt schwer, weil mich ein Mädchen Tagelang zum heulen brachte. Dazu möchte ich mich aber nicht näher äußern. Ich dachte erst es wäre normal, doch es wird immer mehr. Ich bin schon ein wenig Crazy und kindisch, aber so bin ich halt. Das gehört zu mir. Auf den Spielplatz gehen und spielen... So bin ich halt. Ich spiele auch Videospiele, aber nicht so oft. Mittlerweile aber mehr... Ich weiß nicht warum, aber ich bin jetzt mehr drinnen... Das ist komisch... Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von 2001HAL9000, 20

Ich shcätze mal, dass Du noch zur Schule gehst, und dass das alles ultra s***iße für Dich ist, aber da hilft leider nur aushalten und weniger Angriffsfläche bieten. Glaube mir, in einigen Jahren, spätestens nach dem Abi ist alles vergessen und das spielt keine Rolle mehr.

...es seihe denn, Du wirst Politiker

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Noch diesen kleinen Bonus: "Wenn Dich das Leben f***t, halte durch, vielleicht will es ja danach noch kuscheln"

Antwort
von Sharke, 18

Lass sie doch.

Antwort
von dafee01, 21

Ohne weitere Infos kann man dir keinen Rat geben.

Kommentar von VeriBerry123 ,

Tut mir leid... Ein Fehler trat auf... Danach war mein überdimensioniert länger Text futsch und die Frage veröffentlicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten