Frage von IchBinDeinIdol, 155

Über meiner Stadt kreist ein Hubschrauber (seit ca. 15 min). Meine Stadt ist ca. so groß wie Ansbach (2000 EW mehr) und ebenfalls in Bayern, Oberfranken?

Bisher ist der Helikopter so ca. 15 min unterwegs und macht keine Anstalten bald abzudrehen... Würzburg liegt in Franken, Ansbach liegt in Franken und meine Stadt liegt auch in Franken.... sind wir Franken das Hauptziel des IS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliame, 108

Höchstwahrscheinlich probeflug übungsflug eines Piloten wohne Nähe Ansbach . Wir haben ein Helikopter Übungsplatz vielleicht habt ihr auch einen in der Nähe

Kommentar von IchBinDeinIdol ,

Nee, wir haben hier einen Flugplatz aber keinen speziellen Helikopterübungsplatz. Wenn das so wäre, dann würde sowas ja auch öfter mal vorkommen :)

Kommentar von Nomex64 ,

Ja dann über die halt mal wo anders, macht ja auch keinen Sinn immer nur am selben Ort zu üben.

Kommentar von aliame ,

bei uns fliegen die auch nicht so oft

Antwort
von 1900minga, 57

So ein Blödsinn
Bei uns wurde vor paar Monaten in einem kleinen bayerischen Dorf ein Graffitisprayer 2h mitten in der Nacht mim Helikopter verfolgt

Leiden jetzt mittlerweile alle an Verfolgungswahn oder was?

Antwort
von 1988Ritter, 28

Dies muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben.

Aufgrund diverser islamischer Untaten erfolgen zur Zeit in der gesamten BRD Übungen um in einem Fall der Fälle richtig zu handeln. 

Kommentar von Nomex64 ,

Haben die Piloten früher nicht geübt?

Antwort
von SerenaEvans, 83

Es kann Millionen Gründe dafür geben, die NICHTS mit Terror zu tun haben.

Antwort
von Odenwald69, 79

ja und wird irgendjemand gesucht lies mal morgen in der zeitung.  Bei uns wurde vor kurzem eine Tankstelle überfallen , das ende vom Lied war Polizeiautos in der ganzen Stadt und Hubschrauber 1 stunde über der stadt wegen ein paar euro und nur wei der täter zu fuss geflüchtet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community