Frage von UTK187, 18

Über meiner Knie Scheibe ist es leicht dick und rötlich, nach dem Zusammenprall mit einem gegen Spieler, es tut beim komplett strecken und beim anwinkeln weh?

Antwort
von emily2001, 9

Hallo,

du hast vielleicht einen leichten Gelenkerguß, du solltest das Gelenk schonen, eine kalte Kompresse (nie direkt auf der Stelle, die Kompresse in einem Tuch einwickeln) anwenden. Du kannst auch Arnika Salbe Forte von Klosterfrau verwenden. Das fängt an erst nach 2-3 Anwendungen zu wirken, ist aber gut. Mindestens morgens und abends die Arnika Salbe drauf schmieren.

Diese Arnikasalbe kann man in der Drogerie kaufen für ungefähr 4,95 €.

Sollte sich der Zustand nicht bessern, dann geh zum Arzt.

Emmy

Kommentar von UTK187 ,

Danke sehr :)

Antwort
von BruceN, 10

Kühlen

Kommentar von UTK187 ,

sicher ? es gibt ja auch bestimmte Stellen am Knie da sollte man nicht kühlen sondern wärmen

Kommentar von BruceN ,

Du hast sicher sein Knie geprellt. Versuchs einfach mal. Kann ja nicht passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten