Frage von nicki0101, 56

Über meinen Schatten springen und mit ihm reden wie?

Hey Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet Bin verzweifelt Mein Schwarm mit dem ich fasst jeden abend chatte (denn ich auch persönlich kenne) Möchte immer snaps von mir jedoch sende ich nie welche Ich versteh mich mit ihm relativ gut (bin auch höchstwahrscheinlich das einzigste Mädchen aus der klasse mit dem er auch so intensiv/intim chattet ) Naja mich regt es auch voll auf das er es immer verlangt (snaps) und wenn ich immer nein sage sagt er okii ich gehe schlafen (ich sag dann einfach auch gute Nacht) warum will er immer welche ? (Er meinte irgendwelche snaps also nicht unbedingt von mir / Körper/Gesicht )😅 Es ist halt so komisch ich hab das Gefühl das was zwischen Uns ist aber wir reden nie leider (sind zu schüchtern) Ich bin einfach gegenüber ihn zu schüchtern und Schüchternheit gehört eigentlich nicht zu meiner Art. Naja er ist halt auch bissel der Perverse Typ junge aber man kann auch normal mit ihm reden.(er ist etwas machohaft) Er schrieb mir auch "ja mich schreiben zur zeit viele Mädchen an" ich wurde innerlich so wütend und eifersüchtig Naja Woran kann ich merken das er wirklich auf mich steht Und wie kann ich ihm näher kommen ohne aufdringlich zu wirken ? (Also über mein Schatten springen) Lg

Antwort
von grafcupcake007, 19

Ich möchte ganz ehrlich sein, Ich habe das Gefühl, dass dein Schwarm nicht wirklich an dir interessiert ist, aber vielleicht liege ich auch falsch.

Diese "genervt-Masche" wie ich sie nenne, ziehen viele Typen ab, weil sie damit von (leider) vielen Mädels alles bekommen, was sie wollen.

Mein Rat: Rede einfach mal mit ihm darüber, egal welche Schüchternheit oder Perversheit euch eigentlich im Weg steht. Ansonsten wird das nix, denn du wirst nie erfahren, was genau er damit bezwecken will oder wie er zu dir steht.

Und wenn er sich dann wie ein Ar*****ch verhält, dann war er es sowieso nicht wert. Also sprech ihn darauf an!

Viel Glück!

Antwort
von miama56, 9

Ein Tipp :Redet in der Schule .,weil auch wenn was klappt  du willst ja sehen wie er im normalen Leben ist und nicht nur im Chat. ..

Antwort
von Greeny75, 14

Also ich bin auf dem Gebiet ja nicht Grad ein Experte aber wenn du ihn wirklich liebst dann sag ihm dass doch einfach im Chat wenn er und du wenn ihr euch trefft zu schüchtern seid aber zu deiner Frage. ...näher kommen kannst du ihn zb wenn du ihn "austrickst..." schreib zb. einfach :" Wollen wir zsm sein" oder das was du dich nicht traust zu sagen.....wen er ja schreibt ist alles gut wenn er Nein schreibt dann schreib das du eigentlich jemand anderes schreiben wolltest oder das es eine freundin von dir War die ihm geschrieben hat ...... ABER AUF KEINEN FALL PENETRANT WIRKEN!!!! 

Hoffe ich konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten