Über mein iPhone 5 geschlafen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt leider immer noch keine Studien die belegen, wie gefährlich die Strahlung nun wirklich ist. Allerdings sind entsprechend auch keine Fälle bekannt, in denen die Strahlung Krebs oder andere Krankheiten verursacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Körperteile schlafen nur ein wenn sie über eine bestimmte Zeit wenig Blut bekommen

Handystrahlung ist nicht gefährlich mach dir da Mal keine Sorgen, es gibt zwar Leute die behaupten das so ein Handy Krebs verursachen kann aber man kann sowas sowieso nicht nachweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt nicht gefährlich, schon gar nicht am Rücken.

Samsung S 7 sähe das anders aus. Da wäre es warm geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAlbOoZI
15.10.2016, 12:21

Da müssen doch Wlan Strahlung durch mich durch. Das iPhone lag unter meinem Rücken*

0

Wirst deswegen schon nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?