gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über - Leben ohne Essen mit Vitaminen und Mineralstoffen möglich ?

gefragt von nourbellydancernourbellydancer am 02.11.2009 um 8:44 Uhr

Hallo, also meine Cousine und ich haben natürlich mal wieder nichts zu tun und wetten miteinander ... :-) so die Frage ist kann man eine Zeit lang ohne feste Nahrung """gesund"""(in anführungsstrichen) Leben in dem man Eiweiß Vitamine und Mineralstoffe ins besondere Eisen zu sich nimmt. Meine Cousine meint es geht ohne schaden zu nehmen das man so überleben kann ohne das die Muskeln abnehmen und das Leber angegriffen wird. Meine ansicht ist es, geht aber man hat sicherlich Organische schäden... aber jetzt bin ich mir irgendwie unsicher... hat sie recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3690)
leben (3445)
diät (2465)