Frage von epicFrage, 51

Über Laptop Wlan haben?

und zwar fahrr ich heute zu meiner Oma. Sie hat kein Wlan aber Lan was ich an meinen Laptop anschließen kann...bei meinen Handy aber nicht kann man vom Laptop zum Handy irgendwie ein Hotspot bzw. Wlan aufbauen? Danke in Vorraus

Antwort
von Jewi14, 28

http://praxistipps.chip.de/windows-10-hotspot-erstellen-und-einrichten-so-gehts_...

Eine recht gute Anleitung dazu

Antwort
von SwissWeasle, 32

Kommt auf Dein Handy an. Was hast Du denn für eins?

Kommentar von epicFrage ,

Samsung Galaxy s4 mini

Kommentar von SwissWeasle ,

Damit kannst Du auf jeden Fall einen HotSpot einrichten. Anleitungen dazu findest Du im Internet.

Sei Dir aber bewusst, dass Du dafür bestenfalls eine Flatrate für mobile Daten hast, ansonsten wird das ein teurer Spass ;-)

Such auf Google nach: Hotspot erstellen Samsung Galaxy S4 mini

Dann findest Du sofort die Lösung.

Antwort
von Retch, 31

Such bei Google nach WLAN Hotspot Windows oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten