Frage von JulianSTW, 21

Über LAN ein altes Spiel spielen wo die Server abgeschaltet wurden?

Ich möchte ein Spiel über LAN spielen wo die Server abgeschaltet wurden, geht das? Und reicht es aus das die beiden PCs mit über dem selben Router verbunden sind oder muss ich noch noch irgendwie beide mit Kabel verbinden?

Antwort
von lasermani, 15

Mit dem Router sollte das klappen, falls nicht einfach beide Computer mit einem Lan kabel verbinden. (dann musst du aber auch IP's verteilen). Der Router verteilt die IP's meist selber

Antwort
von ShadowHow, 15

Ja, im LAN sind die abgeschalteten Server egal. Geht auch gut über W-Lan, was jedoch bei vielen Spielern zu Einbrüchen der Ping führen kann. Darum, wenn möglich, über Kabel spielen.

Kommentar von JulianSTW ,

Nur Wlan klappt nicht ging nur mit Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten